11. März 2020 in München – Nicole Röndigs präsentiert bei der Münchner Bücherschau junior „FRRK! Mein Alien und ich“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/03/2020
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Saal des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


FRRK! Mein Alien und ich
Nicole Röndigs

Saal des Münchner Statdmuseums
Eintritt: 2,50 EUR / Schullesung / 3. / 4. Klasse

Was echte Freundschaft ausmacht

Tom hat es geschafft: Alle Jungs in seiner Klasse finden ihn cool, sogar der Supersportler Jonas. Da kracht Tom eines Tages ein rundliches Flugdings vor die Füße. Heraus wabbelt Frrk, ein glibberiger Außerirdischer, und bittet Tom, ihm bei der Reparatur seines Raumschiffs zu helfen. Die notwendige Salpetersäure wollen sie aus dem Chemielabor der Schule klauen. In seiner wahren Gestalt kann sich Frrk dort natürlich nicht blicken lassen. Also transformiert er sich in den Körper eines elfjährigen Kindes. Doch dabei passiert eine entsetzliche Katastrophe … Eine witzige Geschichte über Jungs, Mädchen und andere seltsame Wesen – und über das, was echte Freundschaft ausmacht.

>> FRRK! bei cbj
https://www.randomhouse.de/Buch/FRRK-Mein-Alien-und-ich/Nicole-Roendigs/cbj-Kinderbuecher/e567920.rhd

In Zusammenarbeit mit cbj – Der Kinder und Jugendbuchverlag
https://www.randomhouse.de/Kinder-und-Jugendbuchverlage-cbj-&-cbt/aid77972.rhd

Quelle: Münchner Bücherschau junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Nicole Röndigs „FRRK! Mein Alien und ich“ zu finden! Ein fantastisches Abenteuer mit dem Alien Frrk, das sich als Mädchen tarnt um sein Raumschiff mit Tom sein Raumschiff wieder startklar zu bekommen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Nicole Röndigs: FRRK! Mein Alien und ich (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Nicole Röndigs: FRRK! Mein Alien und ich (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de
Nicole Röndigs: FRRK! Mein Alien und ich (Hörbuch (Audio-CD), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!