11. Juli 2020 in Nürnberg – Roland Mietke und Thomas Feuchtenberger präsentieren „Müllsammelaktion“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/07/2020
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
U-Bahn Wöhrder Wiese, Ausgang Süden/Biber Revier

Kategorien


Müllsammelaktion, Samstag 11.7.2020 und 18.7.2020, jeweils um 18:30 Uhr
Treffpunkt direkt an der U-Bahn Wöhrder Wiese (Ausgang Süden/Johann-Soergel-Weg/Biber Revier)

Organisiert von Roland Mietke von ZeroWasteNürnberg und Thomas Feuchtenberger von Parents4Future
Also! – bringt eure eigenen Handschuhe mit und los geht’s! Ein paar Greifzangen und große Müllsäcke haben wir. Sicherheitshalber haben wir auch ein paar einmal Latexhandschuhe und am Ende gibt’s auch Desinfektionsmittel für die Hände. Wenn wir alle dem Sör (Servicebetrieb Öffentlicher Raum) etwas unter die Arme greifen, dann funktioniert das wirklich. Zusammen geht’s besser!

Quelle: Bluepingu

Grüner Alltag: https://grueneralltag.de/

Veranstaltungsort:
U-Bahn Wöhrder Wiese, Ausgang Süden/Biber Revier
Johann-Soergel-Weg
90482 Nürnberg

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Sven Plöger’s „Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird“ erwerben! Der Klimawandel ist für uns eine enorme Aufgabe und ob wir sie lösen können, liegt in unserem Handeln in der Zukunft!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!