11. Juli 2019 in Düsseldorf – Simon Strauß präsentiert „Römische Tage“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/07/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Kategorien


Simon Strauß. Römische Tage

19:30 Uhr

HEINE HAUS Literaturhaus Düsseldorf

Bolkerstr. 53

40213 Düsseldorf

Eintritt: 10,-/8,- (erm.)

Ein junger Mann kommt in die ewige Stadt, um die Gegenwart abzuschütteln. Er sucht einen eigenen Weg, fühlt fremde Zeiten in sich leben. In Rom erinnert er sich. In Rom verliebt er sich. In Rom trauert er. Er trifft auf außergewöhnliche Menschen und findet seine Aufgabe: Alles wahrnehmen, nichts auslassen. Römische Tage führt zu den vielen Anfängen und Enden unserer Welt und fragt, was wir morgen daraus machen.

»Die Kraft mit der Simon Strauß sprachliche Bilder zeigt, ist hin- und damit auch mitreißend!« (ZDF aspekte)

Moderation: Tom Kraushaar

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Römische Tage“ von Simon Strauß! Zwischen vergehender Kunst und sich selbst verlierenden jungen Menschen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB)- Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!