11. Januar 2019 in Freising – Lesung und Gespräch mit Timur Vermes (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/01/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Freising

Kategorien


Timur Vermes wurde 1967 als Sohn einer Deutschen und eines Ungarn geboren. Er studierte in Erlangen Geschichte und Politik und arbeitete anschließend als Journalist und Ghostwriter. Sein 2012 erschienener Roman „Er ist wieder da“ ist eines der erfolgreichsten deutschen Debüts der letzten Jahrzehnte. In seinem neuen Buch „Die Hungrigen und die Satten“ beschäftigt er sich mit der Flüchtlingsthematik. Ihm ist eine Gesellschaftssatire gelungen – aktuell, radikal, beklemmend und komisch zugleich.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie das Werk „Die Hungrigen und die Satten“ von Timur Vermes erwerben! Interessante Einblicke in ein aktuelles Thema!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUP) – Osiander.de
Hörbuch (CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!