11. April 2019 in Frankfurt am Main – Michael Escoffier präsentiert „Viel Lärm um „Grododo““ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/04/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Rödelheim

Kategorien


Viel Lärm um „Grododo“: Michael Escoffier zu Gast in Frankfurt

Es ist zu laut. Der müde Hase Cäsar kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Bei der deutsch-französischen Mitmachlesung in Frankfurt mit vielen Geräuschen schläft garantiert keiner ein.

Nach einem langen Tag hat der Hase Cäsar nur einen Wunsch: Grododo – endlich schlafen. Doch was hört er da? Was stört seinen Schlaf? Das darf doch nicht wahr sein! Das wunderbare Kinderbuch wurde von Kris Di Giacomo illustriert und wurde letztes Jahr für den deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Eingeladen vom Institut français Frankfurt mit der Unterstützung der Stadt im Rahmen der Städtepartnerschaft mit Lyon wird Michaël Escoffier sein „Grododo“ selbst vorstellen und die Besucher*innen können sich auf eine zweisprachige Familienlesung freuen. Eine Mitmachlesung, die alles andere als zum Einschlafen ist.

http://www.foerster-roedelheim.de/
https://frankfurt.institutfrancais.de/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie Michaël Escoffier’s „Grododo“! Eine tolle Kindergeschichte zu einem Hasen, der schlafen möchte, aber leider nicht dazu kommt!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!