10. November 2017 in Marburg – Hans Josef Schöneberger und Jürgen Hövelmann lesen aus „Auge um Auge“ und „Der Kasematten-Mörder“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/11/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Spiegelslustturm

Kategorien


Unterhaltsame Lesung mit dem Hörbuch-Sprecher Hans Josef Schöneberger und dem Autor Jürgen Hövelmann
Lesung aus den vielgelobten Marburg-Krimis »Auge um Auge« und »Der Kasematten-Mörder«

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Spiegelslust-Turm
Hermann-Bauer-Weg 2
35043 Marburg
AUGE UM AUGE | Kaum ist Kommissar Nau mit seinem Hund Pepper wieder zurück in der alten Heimat Marburg, um seinen Vorruhestand zu genießen, wird er zu einem überaus kniffligen Fall gerufen. Der junge Chirurg Klaus-Jürgen Bottenbach und ein Stadtstreicher sind ermordet worden. Begeht hier ein Fanatiker grausame Ritualmorde, oder wurde den beiden die Bekanntschaft mit dem Virologen Armin von Hohenthal zum Verhängnis? Befindet sich von Hohenthal möglicherweise selbst in akuter Lebensgefahr? Kommissar Nau und seine neuen Kollegen erbringen Höchstleistungen. Doch wird das genügen? DER KASEMATTEN-MÖRDER | In den Kasematten, den unterirdischen Wehranlagen des Marburger Schlosses, wird die Leiche eines jungen Studenten gefunden. Er war Mitglied der Burschenschaft »Die Elisabethaner«. Warum musste der junge Mann sterben, und was ist das Geheimnis um die Heilige Elisabeth? Kommissar Nau taucht tief in die Historie Marburgs und der Studentenverbindungen ein. Die Spur führt in die zahlreichen dunklen Gänge der Marburger Kasematten. Kann Nau den Mord aufklären, bevor es zu weiteren Todesfällen kommt? | www.spiegelslustturm.de

Quelle: Gmeinder Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.