10. November 2017 in Lößnitz – Katharina Bendixen liest aus „Zorro, der Mops“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/11/2017
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Lößnitz im Bürgerhaus

Kategorien Keine Kategorien


Katharina Bendixen liest „Zorro, der Mops“
Lesung

10.11.2017, 15:00 Uhr

Stadtbibliothek Lößnitz
im Bürgerhaus
Marktplatz 13
08294 Lößnitz

Katharina Bendixen ist zu Gast in der Stadtbibliothek Lößnitz und präsentiert dort ihr neues Kinderbuch „Zorro, der Mops – Der Held vom Sommersee“.

Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten! Der nächste Fall lässt auch nicht lange auf sich warten: Zorros Nachbar Bernhardinowitsch ist verschwunden! Der kleine Mops macht sich auf die Suche. Und alle anderen Tiere machen sich auf die Suche nach Zorro! Als dann noch heftiges Regenwetter den Bummelwald unter Wasser setzt, muss Zorro ein weiteres Mal zum Helden werden! Kann er seine Freunde mit Hilfe von Hamsterine und Jasper dem Waschbären retten?

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.