08. September 2018 in Berlin – Patrick Kingsley spricht über „Geflüchtete in Schweden“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2018
16:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Haus der Berliner Festspiele, Bühne am Garten

Kategorien


PATRICK KINGSLEY [GB] – WERKSTATTGESPRÄCH
08.09.2018 16:30 Uhr
Specials
Haus der Berliner Festspiele
Bühne am Garten
Autor: Patrick Kingsley
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 4
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/festival/tickets

Der Journalist und Autor Patrick Kingsley stellt seine Reportage über Geflüchtete in Schweden vor, die er im Rahmen des ilb-Projekts „Refugees Worldwide II“ verfasste. Sie ist eine Fortsetzung seiner 2016 erschienen Flüchtlingsreportage »The New Odyssey«, für die er 2015 drei Kontinente und 17 Länder bereiste. In einem Werkstattgespräch erzählt er von der Entstehung der Texte und seiner Arbeit als Auslandskorrespondent für die New York Times.

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin