09. November 2019 in Bayreuth – Cornelia Franz präsentiert bei der Bayreuther Literaturnacht ihr Werk (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/11/2019
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Bayreuth, RW21 Blackbox

Kategorien


Cornelia Franz bei der Bayreuther Literaturnacht

Wer ist dieser fremde Junge, der Jamila eines Abends das Fahrrad stielt? Jamila weiß nichts über John, außer dass er auf der Flucht zu sein scheint und dass sie sich in seiner Nähe unglaublich wohlfühlt. Deshalb begleitet sie ihn auf einem nicht enden wollenden Streifzug durch die Stadt. Eine gefährliche Nacht wartet auf sie, deren Ausgang ungewiss ist. Doch für Jamila ist klar: Sie wird zu John halten, ganz egal, was morgen ist!

Die Literaturnacht hat sich bei Familien aus Bayreuth und Umgebung in den letzten Jahren bereits etabliert. Als einzigartiges Event das seinesgleichen sucht, bietet es schließlich 20 Lesungen mit zehn Autor/innen an einem Abend. Ein wirkliches Hochkonzentrat der Literatur!

Jede/r Besucher/in kann von 18 bis 22 Uhr vier Lesungen erleben, die jeweils parallel für die verschiedenen Altersgruppen stattfinden. Die jüngsten Teilnehmer/innen müssen 6 Jahre alt sein, nach oben gibt es keine Grenzen.

Der Vorverkauf beginnt am 22. Oktober!
Programmhefte und Vorverkauf: RW21 Stadtbibliothek sowie Buchhandlung Weigel, Buchhandlung Breuer & Sohn, Kurier-Geschäftsstelle, Theaterkasse Bayreuth

Eintrittspreise (für die gesamte Lesenacht):
Kinder: Vorverkauf 10 Euro | Abendkasse 12 Euro;
Erwachsene: Vorverkauf 16 Euro | Abendkasse 18 Euro;

Bayreuther Literaturnacht:

Event

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es von Cornelia Franz „Egal, was morgen ist“ zu erhalten! Jugendriman über einen fremden Jungen und seine nächtlichen Runden durch die Stadt!

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!