09. Dezember 2017 in Pullach im Isartal – Sabine Vöhringer präsentiert ihr Werk (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/12/2017
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
AEZ Pullach

Kategorien


Signierstunde mit persönlicher Widmung von Sabine Vöhringer in Pullach

Uhrzeit: 11:00 Uhr

AEZ Pullach
Wolfratshauser Str. 152
82049 Pullach
»Ihre Schönheit verzaubert, ihr Glanz weckt Begierde«. Als Geschenk Ludwigs I. an seine Maitresse verführten die Juwelen schon im 19. Jahrhundert zu verhängnisvoller Liebe und tödlicher Leidenschaft. Tatsächlich taucht kurz nach der Schmuckpräsentation in der Hofstatt eine Leiche am Fischbrunnen des Marienplatzes auf. Hauptkommissar Tom Perlinger, bayerischer Sonnyboy mit amerikanischen Wurzeln, trifft nicht nur auf familiäres Chaos und seine Jugendliebe, sondern ausgerechnet sein Halbbruder Max, der Wirt des Hackerhauses, wird des Mordes verdächtigt …

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.