09. April 2019 in Passau – Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Harald Welzer (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/04/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Passau

Kategorien


Harald Welzer gilt als einer der anregendsten Intellektuellen Deutschlands. Mit seiner Initiative „Die offene Gesellschaft“ mischt er sich bundesweit in politische Debatten ein. Er lehrt Transformationsdesign an den Universitäten in Flensburg und St. Gallen. In seinem neuen Buch entwirft er eine gute, eine mögliche Zukunft. Harald Welzers These in „Alles könnte anders sein“: Die viel beschworene „Alternativlosigkeit“ ist in Wahrheit nur Phantasielosigkeit.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Passau
Ludwigstraße 18
94032 Passau