09. April 2019 in Münster – Karl Olsberg liest aus „Boy in a White Room“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/04/2019
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Akademie Franz Hitze Haus

Kategorien


Karl Olsberg liest „Boy in a White Room“
Lesung mit Gespräch

09.04.2019, 18:30 Uhr

Akademie FRANZ HITZE HAUS
Kardinal-von-Galen-Ring 50
48149 Münster

Eintritt: 12€ /erm. 6€ (o. ÜN)
Für Inhaber des Kultursemestertickets gebührenfrei

Karl Olsberg ist zu Gast in Münster und präsentiert dort seinen Thriller „Boy in a White Room“. Anschließend gibt es ein Gespräch mit dem Autor zum Thema Künstliche Intelligenz.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.franz-hitze-haus.de/info/19-708/!

Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Boy in a White Room“ von Karl Olsberg zu erwerben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!