08. November 2017 in Walluf – Peter Jackob präsentiert „Verschossen: Kommissar Schack Bekker ermittelt in Mainz“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/11/2017
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Katholisches Pfarrzentrum, Saal im Erdgeschoss

Kategorien


Lesung: „Verschossen“

Peter Jackob lädt anlässlich der Vierten Rheingauer Krimiabende zu einer Lesung aus seinem Krimi »Verschossen: Kommissar Schack Bekker ermittelt in Mainz« ein:

Ein feuchtfröhlicher Abend in der Mainzer Altstadt: Schack Bekker feiert ausgelassen mit seinem Kneipenfreund Norbert Neumann und den Jungs von der Bundesliga-Tipprunde. Der Kommissar ahnt nicht, dass er Neumann zum letzten Mal sieht. Ein paar Tage später erfährt er von seiner Kollegin Erna, dass der Freund spurlos verschwunden ist. Von dunklen Machenschaften und fatalen Wettmanipulationen, die mit Neumanns Abtauchen in Zusammenhang stehen, weiß bis dato noch niemand etwas.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Eintritt: 8 Euro

Quelle: Societätsverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.