07. November 2017 in Forchheim – Margit Ruile präsentiert „Dark Noise“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/11/2017
09:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Georg-Hartmann-Realschule Forchheim

Kategorien


Margit Ruile präsentiert „Dark Noise“
Lesung

07.11.2017, 09:30 Uhr

Georg-Hartmann-Realschule Forchheim
Pestalozzistr. 2
91301 Forchheim

Anlässlich der im Rahmen des Forchheimer „BlätterWALDES“ ist Margit Ruile zu Gast in Forchheim und präsentiert dort ihren neusten Roman „Dark Noise.“

Eintritt: 3 Euro
Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie unter: http://www.forchheimer-kulturservice.de/_plaza/fokus.cfm?veranstaltungid=227872.

Zafer arbeitet als freiberuflicher Bildretuscheur. Und er ist der Beste. Er kann sogar die Wassertropfen auf einer Sektflasche so täuschend echt nachbilden, dass der Betrachter seiner Filmsequenzen glaubt, er würde sich darin spiegeln. Einen Mann in das Überwachungsvideo einer Tiefgarage einzufügen ist dagegen ein Kinderspiel. Merkwürdig ist nur, dass dieser Auftrag anonym war. – Tage später erkennt Zafer durch Zufall eines seiner Videos in den Nachrichten über einen Journalistenmord wieder. Es zeigt, wie der mutmaßliche Täter den Tatort, eine Tiefgarage, verlässt. In Wirklichkeit ist der Mann nie dort gewesen. Aber das weiß nur Zafer.

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.