07. November 2017 in Berlin-Moabit – Felix Huby liest aus „Heiland“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/11/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Dorotheenstädtische Buchhandlung

Kategorien Keine Kategorien


Krimimarathon Berlin-Brandenburg mit Felix Huby
Lesung aus »Heiland«

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Dorotheenstädtische Buchhandlung
Turmstr. 5
10559 Berlin-Moabit
Kommissar Heiland dringt in eine Welt sozialer Kälte ein, in der Gewalt zum Alltag gehört und der Tod billig zu haben ist. Taucher finden eine Leiche im Berliner Westhafen. Der Mann ist polizeibekannt. Ein Pendler zwischen Nigeria und Berlin. Bordellbesitzer, Frauenhändler, Rauschgiftdealer, Herr über eine Bande jugendlicher Gangster. Niemand weint ihm eine Träne nach. Nicht einmal sein eigener Vater. Kommissar Heiland glaubt dennoch nicht, den Mörder in diesem verbrecherischen Milieu zu finden.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.