07. Mai 2020 in Koblenz – Sam Feuerbach: Der Dieb und der Söldner (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/05/2020
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Reuffel Koblenz

Kategorien


Achtung: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung nicht stattfindet!

Der alte Söldner Brocken gilt als lebende Legende, seitdem er als einziger Streiter die große Schlacht im Nebelmoor überlebt hat. Er verdingt sich bei einem machtgierigen Landherrn und führt dessen Armee auf einen Eroberungszug tief ins Feindesland. Welcher Fluch verleiht dem alten Söldner übermenschliche Kräfte und lässt ihn voller Hass und Rachgier über das Schlachtfeld stürmen?
Der Müllersohn Raffael verdient seinen Lebensunterhalt mit vielfältigen Gaunereien – stets darauf bedacht, nicht einer Hand oder eines Kopfes verlustig zu werden. Denn nur die Strafen für Diebstahl sind noch härter als das Leben.
Zufall oder Vorsehung? Verschiedener können Dieb und Söldner kaum sein. Doch beide tragen ein Geheimnis in sich, das zugleich der Grund dafür ist, warum sich ihre Lebenswege in einer schicksalhaften Reise kreuzen.

Der Auftakt zur neuen großen Mittelalter-Fantasy-Trilogie von Sam Feuerbach.

Eintritt € 12,00 / € 10,80 (ReuffelCard) / 6,00 (Schüler/Studenten)

Vorverkauf über www.ticket-regional.de/vorverkauf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung findet sich Sam Feuerbach’s „Der Dieb und der Söldner“! Der 1. Band der Gaukler-Chroniken und ein spannender Roman über Mittelalterfantasy!

Sam Feuerbach: Der Dieb und der Söldner (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!