06. November 2020 in Jork – Christof A. Niedermeier präsentiert „Der Tote im Weinberg“ (Lesung und Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/11/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Bücherstübchen

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung vom 08.05.2020 wurde verschoben und bitte informieren Sie sich über den Veranstaltungsort, ob diese Veranstaltung stattfindet!

Unsere Autoren live
Freitag, 08. Mai 2020
Lesung und Signierstunde mit Christof A. Niedermeier in Jork
Lesung aus »Der Tote im Weinberg«

Rathaus Jork
Am Gräfengericht 2
21635 Jork
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstalter: Bücherstübchen
Als Küchenchef Jo Weidinger im Weinberg von Winzerlegende Ernst Hoffmann eintrifft, findet er den alten Mann brutal ermordet und ans Kreuz geschlagen vor. Obwohl Jo in seinem Restaurant alle Hände voll zu tun hat, beginnt er zu ermitteln. Als ein weiteres Opfer gekreuzigt aufgefunden wird, erscheint der Fall immer mysteriöser. Wer ist der unheimliche Killer und wird er erneut zuschlagen? Bei seinen Recherchen stößt Jo auf ein jahrzehntealtes Verbrechen und ihm wird klar, dass der Täter auf einem grausamen Rachefeldzug ist … || Anmeldung bitte über Bücherstübchen Jork: Telefon: 04162 / 5505, Email: buecherstuebchen@gmx.de

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Christof A. Niedermeier’s Werk „Der Tote im Weinberg“ zu erhalten! Ein altes Verbrechen wird in einer Weinbergregion endlich aufgeklärt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Christof A. Niedermeier: Der Tote im Weinberg (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Christof A. Niedermeier: Der Tote im Weinberg (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Christof A. Niedermeier: Der Tote im Weinberg (eBook (PDF), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!