06. November 2019 in Schwerte – Hans W. Cramer liest aus „Mord am Borsigplatz“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/11/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Villa Sohlenkamp

Kategorien


Lesung mit Hans W. Cramer in Schwerte
Lesung aus »Mord am Borsigplatz«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Villa Sohlenkamp
Karl-Gerharts-Straße 29
58239 Schwerte
Ein brutaler Mord im Dortmunder Rombergpark zerstört den Frieden. Ein Schuldiger ist schnell gefasst. Doch Universitätsdozent Friedrich Sachse, genannt Philo, hat den Mann, einen Kollegen, zur Tatzeit in der Stadt gesehen. Gemeinsam mit seinen Freunden Sabine und Raster nimmt er die Ermittlungen auf. Wer will Philos Kollegen hinter Gitter bringen? Und warum schweigt der Beschuldigte? Wie hängt die ungewöhnliche Familiengeschichte des Opfers mit dem Mord zusammen? Das Trio gerät an seine Grenzen, als ein weiterer Mord geschieht …

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Mord am Borsigplatz“ von Hans W. Cramer zu beziehen! Kriminelle Lesespannung zum dritten Fall des Dortmunder Trios!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (PDF) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!