06. November 2019 in Lauf an der Pegnitz – Wieland Freund liest aus „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/11/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Lauf

Kategorien


Wieland Freund liest „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“
Lesung: Am Mittwoch, 06. November 2019
Wann: 16:00 Uhr
Wo: Stadtbücherei Lauf – Turnstraße 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
Außerdem: Ausstellung Ein Raubritter und sein Knirps (24.10.-14.12.19): Regina Kehns zauberhafte Illustrationen begleiten den Erzähltext. Die Bilder sind in der Stadtbücherei zu sehen.

Weitere Infos:
http://www.literaturtage-lauf.de/wp-content/uploads/24.-Literatur-Tage-Lauf-2019_Programmheft.pdf

Quelle: Thienemann-Esslinger Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Kinderbuch „Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe“ erhältlich! Von Michael Ende wurde dieses Ritterabenteuer als Fragment der Nachwelt geschenkt, das von Wieland Freund nun fertiggestellt wurde.

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!