06. Mai 2019 in Nördlingen-Holheim – Autorenlesung von Gerhard Sagasser (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/05/2019
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Literaturcafé am Geopark

Kategorien


Wann, wenn nicht jetzt?

In einer Zeit, in der die Menschen in Deutschland begannen, einem Führer zu folgen, der ihnen Weltruhm und Freiheit versprach, wuchs der Autor heran.

Wie Millionen andere seiner Generation wurde er sich erst als Erwachsener bewusst, dass er einer Illusion gefolgt war, die nicht nur Deutschland sondern ganz Europa Not und Elend brachte.

Aber gerade diese Generation war es dann, die durch harte Arbeit und Verzicht wesentlich dazu beitrug, dass Deutschland wieder erblühte und jedem ermöglichte, sich selbst in Freiheit zu entfalten.

Auch in Wort und Schrift.

Veranstaltungsort:
Literaturcafé am Geopark
Am Lindle 4
86720 Nördlingen