06. Februar 2019 in – Lesung mit Axel Hacke – Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/02/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Cham

Kategorien


Axel Hacke ist einem großen Leserkreis durch seine Kolumnen im Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ bekannt. Seine Bücher sind allesamt erfolgreich: Der kleine Erziehungsberater, Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Der weiße Neger Wumbaba, Nächte mit Bosch – um nur einige zu nennen. An diesem Abend wird uns Axel Hacke sein Buch „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“ vorstellen, aber auch einige seiner legendären Kolumnen sowie Kapitel aus seinen bisherigen Büchern vorlesen.

Eintrittskarten: 16,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Axel Hacke’s Werk „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“ erhältlich! Lesestoff zu einem derzeit viel diskutierten aktuellen Gesellschaftsthema!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert, 2018) – Osiander.de
Buch (Hardcover, 2017) – Osiander.de
eBook (EPUP, 2017) – Osiander.de
Hörbuch (CD, 2017) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!