05. Mai 2018 in Bad Sobernheim – Hans W. Cramer liest aus „Spinnenbiss“ und „Evas Erbe“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/05/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Städtische Bücherei

Kategorien


Lesung mit Hans W. Cramer in Bad Sobernheim
Lesung aus »Spinnenbiss« und Buchvorstellung von »Evas Erbe«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Städtische Bücherei
Gymnasialstr. 9
55566 Bad Sobernheim
Autor Hans W. Cramer liest aus seinem Thriller »Spinnenbiss« und präsentiert sein neustes Buch »Evas Erbe«: SPINNENBISS | Täuschend echt aussehende Spinnen tauchen plötzlich an öffentlichen Plätzen auf. Was zuerst wie ein Scherz aussieht, wird bald bitterer Ernst. Denn auf einmal sind auch echte Spinnen darunter, und es kommt zu tödlichen Bissverletzungen. Als auch Sabines Nichte gebissen wird, nehmen sich die drei Freunde Sabine, Philo und Raster der Sache an. Die Ermittlungen führen sie über illegale Tierverkäufe bis hin zu Menschenhandel. Können sie die Wahrheit rechtzeitig ans Licht bringen? Denn auch ihr Leben gerät zunehmend in Gefahr … EVAS ERBE | Der Dortmunder Arzt, Dr. Michael Beyer, ist überrascht, als ihm ein eigenartiges Erbe zuteilwird. Eine Patientin hat ihm allerhand Plunder auf ihrem Dachboden hinterlassen und dazu einen Brief mit einem vermeintlich gefährlichen Auftrag. Dem soll er sich mit der Enkelin der Verstorbenen, Eva Maybaum, stellen. Gemeinsam wagen sich die zwei an die Lösung des Rätsels, dessen Ursprung in den 1970er Jahren liegt. Aber je weiter sie sich der Wahrheit nähern, desto gefährlicher wird ihre Recherche …

Quelle: Gmeiner Verlag