04. Oktober 2020 in Karlsruhe – Steffen Butz und Lars Sörensen präsentieren „Wildwechseljahre“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/10/2020
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Tollhaus

Kategorien


Wildwechseljahre

Vernissage mit Autor und Zeichner Steffen Butz und Kabarettist Lars Sörensen

Der Cartoonist Steffen Butz lebt und arbeitet in Karlsruhe. Seine Arbeiten sind bei zahlreichen Verlagen erschienen, bekannt wurde er insbesondere durch seine Bärencartoons. Für die Kinderseite von „Die Rheinpfalz“ entwarf und zeichnet er die Figur „Nils Nager“, einen Biber, der zum bekannten Maskottchen der Zeitung avancierte.
Am 4. Oktober 2020 wird im TOLLHAUS Karlsruhe eine Ausstellung mit Originalzeichnungen zu Steffen Butz‘ neuestem Coup eröffnet: „Wildwechseljahre“
Die Wechseljahre holen uns alle ein und wo ließen sich die hormonellen Veränderungen von Frau und Mann besser beobachten als in der Natur?
Bärige Cartoons von Steffen Butz nehmen unseren Umgang mit dem Älterwerden liebevoll auf’s Korn – und Lachen hilft viel besser als Ventilatoren oder blaue Pillen!
Bei der Vernissage mit dabei: der Autor Steffen Butz sowie der Kabarettist Lars Sörensen.

Interessante Links
https://www.tollhaus.de/de/data/termin/3156/steffen-butz-wildwechseljahre.html

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Wildwechseljahre“ von Steffen Butz! Bärige Comics zum Thema Wechseljahre!

Steffen Butz: Wildwechseljahre (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!