04. Februar 2020 in Ellwangen – Vortrag und Gespräch Udo Lielischkies (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/02/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Ellwangen

Kategorien


Udo Lielischkies kennt Russland wie nur wenige – seit Wladimir Putin 1999 an die Macht kam, berichtete er für die ARD aus dem riesigen Land. In seinem Buch schreibt er über die Politik des Kreml, das Leben in der atemlosen Metropole Moskau, vor allem aber über beeindruckende Menschen in den Weiten der russischen Provinz. „Im Schatten des Kreml“ ist ein bestechender, authentischer Blick auf das heutige Russland.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Ellwangen
Marienstraße 8
73479 Ellwangen (Jagst)

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Udo Lielischkies „Im Schatten des Kreml – Unterwegs in Putins Russland“ erhältlich! Werfen Sie mit diesem Werk einen authentischen Blick auf das moderne Russland!

Verschiedene Formate:
Udo Lielischkies: Im Schatten des Kreml – Unterwegs in Putins Russland (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Udo Lielischkies: Im Schatten des Kreml – Unterwegs in Putins Russland (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!