03. Juni 2020 in Düsseldorf – David Wagner präsentiert „Der vergessliche Riese“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/06/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Johanneskirche

Kategorien


*AUSGEBUCHT* David Wagner: Der vergessliche Riese

Als der Erzähler ein Kind war, war der Vater ein Riese für ihn. Jetzt ist der Riese 71, zweifach verwitwet und leidet unter Demenz. Die Krankheit, und wie sie eine ganze Familie verändert, beschreibt David Wagner in seinem autobiografisch geprägten Roman. Er zeigt einen Menschen, der – obwohl er nur noch in der Gegenwart lebt und allmählich verschwindet – unverwechselbar bleibt mit all den liebenswerten Eigenheiten und den Erinnerungen, die er noch hat.
David Wagner, geboren 1971 in Andernach, lebt als freier Autor und Journalist in Berlin.
Moderation: Maren Jungclaus, Literaturbüro NRW

In Zusammenarbeit mit der Johanneskirche Stadtkirche Düsseldorf im Rahmen der 10. Düsseldorfer Literaturtage 2020
www.duesseldorfer-literaturtage.de

Eintritt frei, Spende erwünscht
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich: maren.jungclaus@literaturbuero-nrw.de. Zugang erfolgt nur mit vorher erfolgter Bestätigung. Bitte beachten Sie die geltenden Hygieneregeln (Abstand/ Mundschutzpflicht bis zur Einnahme der Plätze).

Quelle: Literaturbüro NRW

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich „Der vergessliche Riese“ von David Wagner! Ein Roman über einen Mann, der sein Leben aufgrund der Krankheit Demenz vergisst!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
David Wagner: Der vergessliche Riese (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
David Wagner: Der vergessliche Riese (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
David Wagner: Der vergessliche Riese (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!