02. Oktober 2020 in Bochum – Uli Oesterle präsentiert im Rahmen der „Gralinen – Pralinen der Grafischen Literatur in Bochum“ sein Werk (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/10/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Bochum

Kategorien


Uli Oesterle zu Gast bei „Gralinen“ in der Stadtbücherei Bochum

Uli Oesterle ist zu Gast in der Stadtbücherei Bochum. Im Rahmen der „Gralinen – Pralinen der Grafischen Literatur in Bochum“ präsentiert der Künstler sein aktuellstes Werk „Vatermilch“. Eine szenische Lesung vermittelt erste Eindrücke und ein Gespräch mit Tillmann Courth ermöglicht einen vertiefenden Blick auf die Graphic Novel. Eine Signieraktion rundet den Abend ab.
Eintrittspreis: 4,00 € (ermäßigt 2,00 €)

Interessante Links
Website der Gralinen:

Pralinen der Grafischen Literatur in Bochum 2021

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Graphic Novel „Vatermilch – Die Irrfahrt des Rufus Himmelstoss“ von Uli Oesterle erhalten! Tiefgehende Geschichte zu einem Vater, der über seine Verhältnisse lebt und der über den von ihm verursachten Unfall an einer Mutter mit zwei Kindern einen Entschluss für sein Leben mit seinem Sohn fasst!

Uli Oesterle: Vatermilch – Die Irrfahrt des Rufus Himmelstoss (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!