02. April 2020 in Neuötting – Lesung Rafik Schami (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/04/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Neuötting

Kategorien


Niemand kann Geschichten erzählen wie Rafik Schami. Alle, die ihn einmal erlebt haben, wollen ihn wieder sehen, ihm wieder zuhören, seinen farbenprächtigen Geschichten lauschen. An diesem Abend stellt er uns seinen neuen Roman vor, der von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord erzählt. Gleichzeitig führt er uns damit tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars. Rafik Schami ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Eintrittskarten: 14,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Neuötting
Ludwigstraße 65
84524 Neuötting

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung finden Sie Rafik Schami’s „Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde“! Begleiten Sie den syrischen Autor in deutscher Sprache auf seinem Weg der Geschichten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de
Rafik Schami: Ich wollte nur Geschichten erzählen – Mosaik der Fremde (Hörbuch (Audio-CD), 2017) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!