01. April 2020 in Lesung Deggendorf – Rafik Schami (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01/04/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Deggendorf

Kategorien


Niemand kann Geschichten erzählen wie Rafik Schami. Alle, die ihn einmal erlebt haben, wollen ihn wieder sehen, ihm wieder zuhören, seinen farbenprächtigen Geschichten lauschen. An diesem Abend stellt er uns seinen neuen Roman vor, der von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord erzählt. Gleichzeitig führt er uns damit tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars. Rafik Schami ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Eintrittskarten: 14,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Deggendorf
Oberer Stadtplatz 25
94469 Deggendorf