01. April 2019 in Kempten – Lesung und Gespräch mit Andreas Eschbach (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/04/2019 - 02/04/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Kategorien


Andreas Eschbach ist vielen bekannt durch seine Bücher Das Jesus-Video, Eine Billion Dollar oder Herr aller Dinge. In seinem neuen Roman „NSA – Nationales Sicherheits-Amt“ befasst er sich auf ungewöhnliche Weise mit einem brandaktuellen Thema: Was wäre, wenn es im Dritten Reich schon Computer gegeben hätte, das Internet, Mobiltelefone und soziale Medien – und deren totale Überwachung? Und was passiert, wenn jemand die perfekte Überwachungstechnik des Staates für ganz eigene Zwecke benutzt und dabei zunehmend jede Grenze überschreitet? Ein unheimlich fesselndes Buch, das nicht nur nachdenklich macht, sondern auch beunruhigt.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung