Gewinner von Blogger schenken Lesefreude 2015 ist… 1


In diesem Jahr waren wir ein wenig gemein. Wir wollten nicht nur einen Kommentar von euch, nein wir wollten eine Zahl, einen Grund warum ihr das Buch haben wolltet UND eine eMail.

Von 11 Kommentatoren haben es genau 2 geschafft noch eine Mail zu schreiben und haben beide Anforderungen erfüllt. Demnach ist die Chance für die beiden nun 50:50 das sie das Buch gewinnen. Die Glückszahl lautet 831. Und somit hat Kristina H. gewonnen. Meinen Glückwunsch. Ich freue mich auf deine Mail mit deiner Adresse, damit das Buch versendet werden kann.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Ein Gedanke zu “Gewinner von Blogger schenken Lesefreude 2015 ist…