Frühjahrsputz auf werliestwannwo.de


Das was wir in den nächsten Wochen und Monaten auf werliestwannwo.de vorhaben, kann man vermutlich wirklich am besten als Frühjahrsputz bezeichnen. Die Buchmesse war uns ein Quell an Inspirationen. Lose Ideen haben wir geordnet und sortiert. Und Pläne haben wir geschmiedet.

Ihr könnt euch somit in den nächsten Wochen auf ein neues Layout, tolle neue Funktionen und einen noch besseren Kalender freuen. Auch werden andere Bereiche ein wenig abgespeckt.

Da dies alles neben dem regulären Betrieb passiert, wird dies nur langsam geschehen. Von vielen Dingen werdet ihr nichts mit bekommen, oder nur am Rande, da diese im Hintergrund gemacht werden.

Selbstverständlich füllen wir unseren Kalender in nächster Zeit weiterhin für euch. Wir freuen uns aber über jede Hilfe. Entweder als Lesungsagent bzw. als Autor/Verlag/Veranstalter, der selbst seine Lesungen einträgt. Oder aber ihr sendet eine E-Mail mit den neusten Lesungen an lesung@werliestwannwo.de.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.